Befähigte Person für LöschwassertechnikAusbildung: 11.09.23 bis 11.09.23 in Neuwied
Als Befähigte Person für Löschwassertechnik greifen Sie auf ein umfangreiches Wissen über die Anforderungen an den Bau, die Ausrüstung sowie die Instandhaltung von Löschwasseranlagen zu. Sie kennen verschiedene technische Anlagen und können diese fachgerecht warten. Mit diesem Wissen können Sie in Gebäuden mit hohen Brandlasten, wie große Büroräume oder Lagerhallen, effektiv gegen Brandschäden schützen. Sie kennen die gesetzlichen Grundlagen und haben das technische Know-how.
Datum: 11.09.23
Beginn 1.Tag: 09:00
Zeiten: 09:00 bis 16:00
Ort: Breslauer Straße 55, 56566 Neuwied
Dozenten: Thomas Sittel
Zielgruppen: Architekturbüros / Architekten, Brandschutzbeauftragte, Werk- und Berufsfeuerwehren, Krankenhäuser, Altenheime, Elektrofirmen, Industriebetriebe, Gewerbliche Betriebe, Wohnungsbaugesellschaften
Richtlinien: TRBS 1203, DIN 14462, DIN 14461, DIN EN 671-3, DIN 14200
Kursgebühr: 487,90 € inkl. 19 % MwSt.
Sie erhalten immer warme und kalte Getränke wie z.B. Cola, Wasser, Fanta, Apfelschorle, Kaffee, Tee etc. Es erwartet Sie ein kleines Frühstück sowie ein Mittagsmenü und zum Nachmittag Kuchen.
Ansprechpartner:

Emel Pinger-Atalas
Telefon: 0 26 31 - 82 52 6-0
E-Mail: emel.pinger@ssb-neuwied.de
Dozenten:
Hauptdozent: Thomas Sittel
Gastdozent:
Kurs buchen, ganz einfach in 2 Schritten
Schritt 1
Teilnehmer bestimmen
Schritt 2
Rechnungsdaten erfassen
Kurs buchen
Button klicken